Zeit für Liebe

Simsalbim - wandle deine Ängste in LIEBE!

Zum Profil        Zum Logout

Es ist bekannt: Du kannst durch deine bewusste Entscheidung, die Richtung in deinem Leben ändern. Viele erfolgreiche Trainer nutzen diese Methoden, um ihren Erfolg zu manifestieren.

Du bekommst 3 Tools an deine Hand! Welches wählst du?

In diesem Modul wandeln wir bewusst – Trommelwirbel – deine Angst in Liebe!

Das Prinzip dahinter: Durch eine bewusste Beschreibung deiner Angst und deines Wunschzustands der Liebe kannst du das eine loslassen und das andere in deinem Leben manifestieren!

Auch hier geben wir dir 3 verschiedene Methoden aus unterschiedlichen Bereichen der Persönlichkeitsentfaltung an die Hand und ins Herz.

Du wirst sehen, es ist so magisch, deine Zukunft und Liebe selbst in die Hand zu nehmen! Dein Potential kann sich endlich entfalten- wir lieben das!

Unsere Erfahrung:
Regelmäßige Übungen und bewusstes Umschreiben der Ängste verbessert dein Leben in allen Bereichen.

“Ohne Liebe bin ich nichts”, so steht es im 1. Korinther 13 – in diesem Sinne, lass uns dieses wunderschöne Gefühl in dein Leben holen und damit diese Welt zu einem schöneren Ort machen!

Du siehst: Es lohnt sich immer das Ziel LIEBE im Auge und Herz zu haben!

Viel Erfolg und Liebe zu dir

Franka und Christia

Wandele deine Ängste in Liebe

© fräulein.wandelbar | Impressum | Datenschutz