Onlinekurs

Zeit für Liebe

Wandle deine Ängste in Liebe und
werde zum Magnet für die Liebe in deinem Leben!

Zeit für Liebe Workshop

Wusstest du, dass das Gegenteil von Liebe nicht etwas Hass ist, sondern Angst?

Diese beiden Gefühle stehen sich gegenüber und wo Angst ist, kann keine Liebe sein! Wo Misstrauen und Selbstzweifel sind kann kein Vertrauen, keine Verbundenheit, Freiheit und Offenheit sein.

Angst kann sich ganz unterschiedlich zeigen…Zweifel, Eifersucht, Komplexe uvm
Und am schlimmsten, du sendest sogar Botenstoffe der Ansgt, die dein potentieller Partner riecht und- richtig- flüchtet! Wahnsinn, oder?

Wenn du nicht im Gefühl der Liebe bist, ist es fast unmöglich eine liebevolle Partnerschaft zu leben, sich zu verlieben und zu flirten und dein Leben in vollen Zügen zu geniessen!

Die gute Nachricht: Du kannst das ändern und wir helfen dir dabei.

Zeit für Liebe

Stell dir vor:

Du lernst in diesem Kurs, wie du deine Ängste entlarvst und ganz entspannt, voller Vertrauen in deine Power immer mehr Liebe in dein Leben holst.

Klingt nach Zauberei? Sind aber erprobte Tools mit einem Hauch Magie.

Dein Problem:

Angst löst viel Stress im Körper aus und Stress schadet auf Dauer unserer Ausstrahlung und unserer Gesundheit. Wir zeigen dir, was du sofort umsetzen kannst, um dein System zu entspannen.

Fakt ist:

Dein aufgewühltes System braucht zuerst Entspannung.

Wir zeigen dir Übungen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Zum einen, um in bewussten Stress Situationen sofort agieren zu können, zum anderen, um einen Booster aufzubauen, der dich gar nicht mehr so leicht in diese Situationen kommen lässt.

Und dann ist es natürlich wichtig, deinen Weg für die Liebe zu ebnen. Du wirst es nicht glauben- auch hier gibt es hochwirksame Techniken, die Logik und Fantasie miteinander verknüpfen.

Dein Ergebnis:

Auf dich warten: Verbundenheit. Freude. Leichtigkeit. Hingabe. Zuversicht. Frieden. Fülle. Nähe. Wertschätzung. Abenteuer. Vertrauen. Frieden.

Und mal ganz ehrlich, das hört sich doch himmlisch an.

Jetzt liegt es nur noch an deiner bewussten Entscheidung für die Liebe in deinem Leben.

Hier noch der genaue Ablauf für dich:

Modul 1

Wir beleuchten, was alles zum Gefühl Angst gehört und welche körperlichen Symptome sie auslöst.

Eine kleine Trance-Reise hilft dir bewusst zu entspannen und dich rundum wohl zu fühlen.

Modul 2

Unsere 3 Musketiere kommen heute zu dir.

Musketiere deshalb, weil diese Tools bärenstark und clever bis ins Unterbewusstsein wirken, ohne das du 10 Stunden im Yogisitz “Om” singen musst.

Wenn du diese Übungen aus den Bereichen Coaching, Psychologie und Spiritualität regelmässig übst, wird definitiv mehr Liebe in deinem Leben sein. Dein Nervensystem beruhigt sich und du kannst voller Vertrauen sein.

Modul 3

Jetzt nimmst du deine Zukunft und die Liebe selbst in die Hand.

Das wird magisch und geht ans und ins Herz.

Das ist noch wichtig für dich zu wissen:

Wir begleiten dich in allen Modulen via Videos, Audios und einem Workbook.

Das Tollste: Du kannst lebenslang auf die Inhalte zugreifen.

Jetzt steht der Liebe nichts mehr im Weg!

Was du dir wünscht ist nur einen Klick entfernt

Zeit für Liebe

Wandle deine Ängste in Liebe und werde zum Magnet für die Liebe in deinem Leben!

333 Euro

@ Wandelpaar, 2021 | Impressum | Datenschutz | AGB